Kaufempfehlung Bremse Hinterachse

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Model: Mitsubishi Galant EA0
    Erstzulassung: 05.03.1998 7107 246
    Ausstattungsvariante: GLS
    Karosserieform: Limo
    Motorvariante: 4G63 2.0 16V



    Hallo Mitsugemeinde,


    kann ja sein das ich bescheuert oder einfach nur senil werde, aber der Hobel muss über den TÜV und das seit 11/2013.


    Da ich mit dem Rad zur Arbeit fahre, habe ich das völlig aus dem Blick verloren und nun stehe ich da mit angenähtem Hals.


    Flexrohr ist durchgegammelt in den letzten 4 Monaten wie er stand (4 Monate keine 30km gefahren), bei der letzten Fahrt wurde er dann immer lauter, ist aber bereits bestellt bei Mitsu.


    Gemäß der obigen Angaben, welche Teile brauche ich für die Hinetrachsbremse, also Beläge / Scheiben? Die sind auch völlig verrottet gem. TÜVer.


    Habe hier im Forum mal gelesen das es da diverse gibt/gab ? 14" / 15" Einkolben etc. Mitsu selber will mir da nicht helfen, da die an den Teilen selber verdienen wollen, verständlicher Weise.


    Fahrgestellnummer hilft da hoffentlich weiter: JMBSNEA2AVZ003653


    Bin über jede Hilfe froh, und im optimalen Fall natürlich über zum Ziel führende Links besonders erfreut.


    Gruß aus Kiel

    2 Mal editiert, zuletzt von schnieder () aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • Wenn dir bei Mitsubishi nicht geholfen wird, du aber Original Teile zum guten Preis haben magst, kann ich dir empfehlen dich an den User "unqz " zu wenden. ;)


    Eine Zubehör Alternative wurde dir ja oben schon genannt. Die Bremse ist beim Galant hinten gleich.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.