LPG Gasanlage warten in Berlin?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin,
    Mein neues Prachtstück ist momentan in der Werkstatt und wird von meinem Mechaniker wieder auf Vordermann gebracht. 193.000km haben die Ventilkopfdichtung, Kupplung, Bremsanlage, Kühler und Radläufe hinten ordentlich durchgenommen. Das ist auch kein Problem für meinen Mechaniker der jedoch an der Prins VSI Gasanlage scheitert. Er meinte er hat dafür keine Diagnosegeräte und auch allgemein wenig Erfahrung mit Gasanlagen und will lieber die Finger davon lassen. Nach langem hin - her telefonaten hat er den Bekannten eines Bekannten bla bla Cousin 8. grades finden können der sich angeblich mit sowas auskennt. Ich lasse ungern mein Liebling in fremde Hände ehe ich nicht von dessen Kompetenz überzeugt bin. Deswegen wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand einen vernünftig / günstigen Typen in Berlin kennt der so eine Gasanlage warten kann?
    Falls jemand einen V6er mit LPG fährt, kann er mir paar Erfahrungstipps geben?


    Danke im Vorraus!


    Ein Galant ist viel mehr als nur ein Auto...
    Es ist ein Kunstwerk !

  • Wo genau kommst denn her? Mein Bruder lässt demnächst eine Gasanlage in seinen Dodge einbauen. Die Firma ist in Spandau und laut meinem Bruder wohl recht kompetent. Die genaue Adresse kann ich bedarf raus finden.?

  • Bin ausm MV aber Spandau klingt super...
    Mein Galant steht sowieso momentan in Haselhorst bei meinem Mechaniker. Danke!


    Ein Galant ist viel mehr als nur ein Auto...
    Es ist ein Kunstwerk !

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.