Grandis - Erfahrungen?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo an alle Grandisfahrer. Ich hätte mal eine frage an Euch. Wie sieht es denn mit Euren Erfahrungen aus, die Ihr mit dem grandis 2.4er gemacht habt. Besonders die Verbräuche interessieren mich mal und welche besonderen probleme sich bei Euch herausgebildet haben und was Ihr auch an positiven Sachen so gefunden habt. Bei unserem Händler steht nämlich einer rum, der mir zusagen könnte und ich bin mit meinem Space Star nicht richtig zufrieden. Weis zwar noch nicht wirklich warum, abr da passt noch was ganz und gar nicht.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Hallo,
    also ich habe nur den DID. Von anderen 2,4er Fahrern habe ich vor dem Kauf gehört, das er realistisch 13+L verbrauchen soll. Das war es dann für mich. Das Konzepz des Grandis ist einfach super, da gibt es nichts zu rütteln. Habe jetzt 17000Km runter.


    LG Adrian

  • na dass Konzept finde ich auch irgendwie Klassen. Es ist der 6 Sitzer, mit der hellen Ausstattung, Klimaautomatik vorn und hinten, Nebelscheinwerfer und noch mehr. Hat auch die Abgedunkelten heck- und Seitenscheiben. Aber der Verbrauch währe schon mal etwas interessanter. Na mal sehen, wer sich noch meldet.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 139 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.