Drehzahlgeber

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hi leutz


    hat irgendwer zufällig ein Bild oder eine Beschreibung von Der Tacho Belegung vom D50?


    oder auch eine Ahnung wo ich einen digitalen Drehzahlmesser an klemmen kann? ( Geber am Motor?) ja wo iss er denn der kleene?


    will nicht wild drauf los suchen und noch einen Fehler reinbasteln.


    wurde nicht über Hilfe freuen

  • klick mich


    Guck mal hier nach. Sollten, wenn es klappt, die Stromlaufpläne sein.;) sag einfach mal bescheid. Leider in Englisch.
    Hoffe konnte dir eventuell trotzdem helfen.


    Grüße
    Eclipse88

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • hm erst einmal danke für den Link. sieht vielversprechend aus nur leider kann ich die pdf nicht runterladen. kommt ne Anmeldung. und ne neu Registrierung geht irgendwie nicht bekomme den Bestätigungs Code nicht zugeschickt.


    mennoooo will doch nur den Drehzahlmesser anschließen. naja bis 30. 03 habsch ja noch zeit :clear

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.