Motorkontrollleuchte Pajero V80

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Bei meinem Pajero V80 BJ 2007 kommt die Motokontolleuchte und er schaltet auf das Notprogramm. Beim Auslesen erscheint kein Fehler. Das Fahrzeug läuft jenseits der 120km/h vollkommen problemlos Bergauf und Bergab. Nur bei Geschwindigkeiten um die 80-90km/h im Berg, schaltet er um auf Notprogramm. Anhalten Fahrzeug neu starten und er läuft wieder normal. Die Kontrollleuchte muss später gelöscht werden.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von jeje28 () aus folgendem Grund: In der Werkstatt wurde der konpl. Ansaugtrakt gereinigt. Trotzdem kam der Fehler erneut. Habe jetzt 1tkm auf der Autobahn hinter mir. Der Fehler ist nicht mehr aufgtaucht. Hat jemand mit dem Problem Erfahrung und kann mir einen Rat geben.

  • Dein Beitrag ist zwar schon älter, mein Rat, kauf Dir ein günstiges OBD Auslesegerät zum Fehler löschen. Ohne dieses Gerät fahre ich dieses Auto nicht mehr vom Hof. Ich habe eins für 50€ erworben womit das geht. Gruß Karl