Probleme bei Autoradio einbau

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey,


    ich habe heute ein mitsubishi eclipse d30 gekauft.


    Alles funktioniert schön und gut, nur das Radio macht Probleme. Es kann man entweder nur einschalten, oder ausschalten, d.h. es geht nicht bei zündung an und beim ausschalten nciht aus. muss es also separat ausschalten.


    Haben schon das Autoradio aus umgesteckt wie es eigtl sein sollte, nur dann geht es gar nicht erst an!
    Dann wieder umgesteckt und aufeinmal ging es wie oben beschrieben.


    So bin in Media neue Kabel holen nur die haben genausowenig geholfen.


    Habe dann ein zweites Autoradio ausm anderen auto genommen und angeschlossen da ging es genausowenig, nur das ON symbol leuchtete Rot



    Es geht um ein Xomax autoradio und das zweite ist ein audiovox beide mit DIsplay.


    falls mehr INformationen benötigt werden gebt mir bescheid. Hab echt kein PLan mehr haben schon echt alles probiert.


    freue mich auf eure Antworten


    gruss


    ROlli

  • Auch wenn ich es mir nur schwer vorstellen kann , das es daran liegen könnte , aber tausche mal bitte die Sicherung aus bzw gegen die richtige .
    Du findest sie im Motorraum im Sicherungskasten . Es ist eine von den beiden roten in einem gelben "Kunststoffgitter" (du erkennst schon was ich meine , wenn du es siehst) .


    Wir sind uns aber beide einig , das dein Radio auf "Dauer plus" läuft .


    Du hast ja oben schon geschrieben , das du das rote und gelbe Kabel untereinander schon getauscht hast . Sonst würde mir spontan auch nichts einfallen .

    ET 2016 Startnummern
    Space Wagon N84 83|29 L300
    :domo :silver :domo :silver :domo

  • ES lag an der sicherung das autoradio geht nun wieder neue sicherung geholt :) Danke. Der vorbesitzer muss wohl keine ahnung gehabt haben weil er es auf dauer an hatte. Und nun geht das Radio auf anhieb :) vielen Danke für die Hilfe.



    gruss


    Rolli

    Einmal editiert, zuletzt von xXRolliXx () aus folgendem Grund: Lösung gefunden xD

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.