Bremsscheiben

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Also so weit wie ich es weiß,verbessert mich gerne,
    gibt nur eine ABE für Die Eclipse von 1995-99, und ab 2000
    sowie für den 3000Gt und den Evo ab 1999


    aber für den Galant hab ich noch keine gesehen,und Bitte was soll der Spaa kosten ????


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Brembo-scheiben hatte ich zuletzt am schwarzen Galant. Waren nicht teurer als andere scheiben. Genau weiß ich´s nicht mehr, bei interesse müßte ich nachschauen.


    Was für belege das waren, weiß ich nicht.


    Ich kann nicht viel zu den brembos sagen, so lange bin ich damit nicht mehr gefahren. Nach kurzer zeit eierten die scheiben wieder, aber das dürfte an meiner völlig verrosteten radnabe gelegen haben. Die scheiben lagen nicht mehr plan an, da war auch mit schleifen nichts mehr zu machen.


    Aber ich glaube, der Kai hat / hatte auch brembos im kombi. War wohl auch sehr zufrieden, darauf hin hatte ich mir dann auch die brembos geholt.


    Übrigens, Brembo und ATE nehmen sich da nichts, jeder stellt auch für den anderen scheiben her.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.