Thema Radio

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • habe das alte Sony aus meinem gegen ein vermeindlich schickes eingetauscht:



    Firma "Maqma"
    ähnlich dem:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=140114118640&rd=1&rd=1
    (link einstellen ist doch ok hier oder?)


    hat jemand auch so eins?!


    Erfahrungen? nach 3 Wochen ist bei mir die Halterung der Frontblende abgebrochen, habs nun getauscht bekommen, aber wer weiss wie lange das hält...
    Die Ebay Beschreibung ist in meinen Augen auch nen bisschen optimistsisch dargestellt.... aber naja!


    mein altes Pioneer ANH-P9r Silver ging halt auch langsam nicht mehr so wie es sollte, daher hab ich es im MX-5 gelassen....


    Was mir auffällt, trotz dem ich an der karosserie geerdet habe, (nicht ueber Antenne) ist der Empfang mehr als dürftig, Erfahrungen dazu?

  • :)
    naja sah ja ganz ordentlich aus, ebendso die seite des anbieters


    service geht bsiher auch, bild gemaitl, ok, dhl mann kam und holte es gratis ab, 2 tage später (gestern) ok neues raus geschcikt... sollte heute kommen, mal gucken


    nur die frage, weilange es hält, trage mich mit dem gedanken es bei ebay re zu veräussern und was anderes zu holen,


    aber was?! haette ja gerne was was wie nen ipod musik mp3 "steuert" also nicht in reihe abspielt sondern wie aufm pc zugriffe ermoeglicht...


    und noch ma problem antennen empfang forcieren.....
    hat das noch wer?!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.