Teilenummer: Auspuff Endtopf Kombi & Limousine identisch?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Jungs,


    unverständlicherweise kann mir mein Mitsu-Händler nicht weiterhelfen. Vielleicht habt Ihr ja nen Tipp für mich oder habt Zugriff auf das Teile-System/Katalog.
    Ist die Auspuffanlage beim Galant EA0 2.0 Turbodiesel identisch beim Kombi sowie der Limousine? Oder haben beide unterschiedliche Teile verbaut? Die Limo ist ja eigentlich nur um 5cm kürzer als der Kombi, von daher könnte ich mir durchaus vorstellen, das es gleich ist. Konkret würde es um den Endtopf gehen.
    Danke Euch schon mal! :gut

  • Ich kann jetzt nur nach dem gehen was ich von den Benzinern her kenn aber da sind die Endschalldämpfer gleich.
    der Unterschied liegt da lediglich im Endrohr was beim Kombi nach unten geht und bei der Limo gerade raus.


    Laut Rep-Anleitung geht es beim Diesel immer nach unten raus dann kann es natürlich möglich sein das sie Identisch sind.


    Mit dem ASA kann ich es nicht prüfen da ich keine gültige Fahrgestellnr. hab.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.