Mitsubishi Colt Meeting 2014

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Mahlzeit, hab grad festgestellt das fürs MCM14 hier noch keine Info existiert.


    Daher darf ich euch heute folgende Veranstaltung wärmstens ans Herz legen:


    Mitsubishi Colt Meeting 2014 (Coltmania 2014)


    Auch dieses Jahr werden wir das MCM nach unserem bewerten Konzept ohne viel Rahmenprogramm oder Bewertungen durchführen. Ziel ist in gemütlicher Atmosphäre die Gesichter hinter den Autos kennenlernen. Gespräche zu führen und die Fahrzeuge bestaunen zu können.
    Natürlich sind Freunde und Bekannte auch Willkommen, sowie auch Autos anderer Marken!


    Das Treffen wird vom 23.05.2014 bis zum 25.05.2014 gehen wobei der Freitag ausschließlich als Anreisetag für Personen mit weiter Anreise gedacht ist und nur nach Absprache mit dem Orga-Team genutzt werden darf!



    Stattfinden wird das Ganze wieder in Lohfelden/Vollmarshausen bei Kassel Die Fläche bietet sehr viel Platz, Sanitäre Einrichtungen und liegt Zentral in Deutschland. So das die meisten einen ähnlichen Anreiseweg haben werden der nicht zu lang ist.


    Natürlich stellen wir euch Platz zum Zelten zur Verfügung. :sm


    Das Gelände ist leider nicht Kostenlos daher werden, wir einen Beitrag kassieren müssen. Den Betrag werden wir nach der Anzahl der Zusagen Ende März kalkulieren. Sollte am Ende etwas übrig bleiben, wird das natürlich für die kommenden Treffen eingesetzt, damit wir langsam aber stetig etwas aufbauen können.


    Selbstverständlich wollen wir euch auch nicht verhungern lassen. Daher werden wir wieder das gemeinsame Grillen am Freitag/Samstag durchführen. Von der Orga wird Grillfäche gestellt aber bringt bitte wenn möglich etwas Grillkohle, Grillgut und wer hat selbst einen Grill mit.
    Die letzten Zwei Jahre hat das gemeinsame Grillen am Feuer zu sehr schönen Abenden geführt :schluck


    Da wir immer wieder gefragt werden - Auch wenn im Namen das Colt nicht übersehbar ist - es sind alle Autos willkommen - vorzugsweise natürlich Mitsus ;)
    Das Treffen ist als Nachfolgeveranstaltung zu den Coltmaniatreffen entstanden. Da wir nun eine neue Orga gebildet haben und ein neues Konzept, gab es auch einen neuen Namen.


    Hier noch 2 Links einmal zur Facebookveranstaltung und direkt ins Forum.
    (Bitte Teilt die Veranstaltung trotzdem falls ihr nicht kommen könnt - als 2 Personen-Orga sind wir über jede Form der Werbung dankbar!)


    Link zur Facebookveranstaltung
    Link zum Coltmaniathread


    Grüße schreckus

  • Trotz der bei mir aktuellen Umstände gibt es eine Zusage.
    In freudiger Erwartung auf eine schnelle Amtsbearbeitung meiner Anliegen bin ich sehr gespannt auf das Treffen.
    Ich freue mich neue und altbekannte Gesichter zu treffen und in ruhiger und geselliger Runde die Schätzchen der andeen zu bestaunen und zu fachsimpeln.


    Was ist mit euch?

    mathias1502 hat geschrieben:
    Im Duden steht unter dem Wort stardustisch:
    ...es ist stardustisch,etwas was in Schnelligkeit,Präzision und in gesamter Ausführung unbeschreiblich gut ist,gleichbedeutend einer Ejakulation
    etwas wird stardustisch begonnen/beendet. d.h. ein Vorhaben/Ziel,welches sich durch enormen Ehrgeiz in die Tat umsetzen lässt,dabei sind Schnelligkeit und sehr viel Materialeinsatz charakteristisch für diesen Vorgang,dieses Vorhaben lässt sich weder aufhalten noch ist dieses durch ein Budget begrenzt

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.