Das grüne Pferd aka Eclipse D32a --->> GST

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Und wieder eine Neue in der Runde :ja:7
    Nach nun fast ( für mich, immerhin schon :LL ) 4 Jahren Eclipse fahren, denke ich mir mal kann ich mal nen kleinen Werdegang schreiben :()


    Aber der Reihe nach und eins nach dem anderen... :K


    Angefangen hat alles im September 2009 wo ich mir meine erste Eclipse geholt hatte. Extra aus Stuttgart geholt. Unschuldig war sie gewesen und völlig Serie. :nick
    Sie war BJ 1997 und ein grüner 2g NFL. Mit damals 118.000 km. Wie ich auf die Eclipse kam, muss ich zugeben, weiß ich nicht mehr so genau. Denke mal durch, wie solls auch anders sein, Fast & Furious. Hab mich aber zum Kauf nicht vorher wirklich informiert, wusste garnicht das es noch ein FL vom 2g gab, einen GS-T oder gar GS-X. Das es diese mitm 420a Motor gab, mit dem 4G63(T) oder verschiedene Innenausstattungen oder oder oder :U
    Wollte nur den 1g nicht haben :D soviel wusste ich schon. Sie war mein drittes Auto, hatte vorher zwei Clios gehabt. Im Stich gelassen hat sie mich bis jetzt nie, außer einmal auf der Autobahn, da wollte der Nockenwellensensor nicht mehr so richtig. :richtig

  • Ja ne in den 4 Jahren ist schon ein bissl was passiert keine Frage :nick
    Es wird ja weitergehen mit mehr Fotos und Text, nur eben hat sich in den Jahren auch ein bisschen was angehäuft an Fotos etc...
    Das will ich doch schon ein wenig chronologisch schreiben.
    Ja am Profilfoto erkennt man schon kleine Änderungen :()

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Dieses Thema enthält 556 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.