Hat jemand Erfahrung mit den Philips-X-treme Lampen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • bin seit ich Auto fahre immer auf der Suche nach guten Funzeln für mein Wägelchen. Habe alles mögliche ausprobiert: Osram Silverstar, Osram Cool Blue, Bosch Xenonlook, no-name etc. Mein Bruder hat zB. die MTech Super White. Super weißes Licht, aber eine ganz besch.... Ausleuchtung. Ich bin letztendlich bei den Philips Blue Vision hängen geblieben, weil sie den für mich besten Kontrast erzeugen und Straßenschilder am besten reflektieren.


    Aber seit neuestem gibt es ja auch die neuen X-treme Lampen von Philips. Hat die schon jemand verbaut? Und wenn ja, ist die Ausleuchtung wirklich so brilliant?


    Gruß
    Alex

  • Die Lichtproblematik beim Galant ist sehr komplex.
    Das fängt mit der Halterung der Glühbirnen an und geht weiter über das Problem, daß kaum eine Werkstatt die Scheinwerfer richtig einstellt wie sich das gehört über die entsprechenden Schrauben. Schau mal mit der Suche unter dem Suchwort Leuchtweitenregulierung!


    Für den Vergleich von Leuchtmitteln schau mal auf Schraubers Webseite.
    http://www.galantgdi.de/einstellen.htm

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.