Ersatzteilbeschaffung im Internet

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    ich habe mir einen Space Line DG0 mit einem GDI Motor ohne Schiebedach zugelegt. Er hat einige kleine technische Mängel, die Fensterheber konnte ich dank dem Forum schon repariere bzw. neu Anlernen - Danke dem Forum.


    Ich würde gerne wissen, ob eine in diesem Forum bevorzugte Seite im Internet gibt, wo man praktisch alle Teile bestellen kann.
    Im speziellen Suche ich die Beleuchtung für den Innenraum -tatsächlich die Lampenfassung - und für den Aussenbereich benötige ich das Gummi für die rechte Seite, welches oben auf dem Dach bis zur Windschutzscheibe läuft.


    Auf den einschlägigen Ersatzteilseiten kann ich nichts finden. Vielleicht hat ja jemand einen Tip, die Teile müssen auch nicht neu sein.


    Danke für die Unterstützung und ein Pannenfreies Jähr.
    Gruß Tomel

  • Das sind schon sehr spezielle Teile welche man nicht zu den ueblichen Verschleissteilen zaehlt. Solche bekommst du entweder gebraucht hier im Forum oder Ebay oder dann neu direkt von Mitsubishi.