Laderaumabdeckung (Harte Ausführung)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich hab mal eine Frage an die Colt Fahrer,
    hat einer von euch eventuell schon die Laderaumabdeckung (Harte Ausführung) für den 3 oder 5´türer nachgerüstet?
    Mich würde speziell Interessieren ob bei dem Modell die Abdeckung an Schnüren mit Hochfährt beim öffnen der Heckklappe.
    Ich hab vor knapp zwei Jahren meinen Händler mal darauf angesprochen und der meinte die geht auch nicht mit auf.
    Ich habe aber grad unter der Teilenummer im Netz zufällig dieses Bild entdeckt. Da sieht man ja eindeutig das die Schnüre vorhanden sind. :Yp
    73-1307-1.jpg


    Teilenummern:
    3T: 7237A046HA
    5T: MR951611HA

  • Ich dachte bisher, dass es nur zwei Laderaumabdeckungen gab.
    Einmal mit den Gummischnüren, die in der Heckklappe eingehakt sind. Und bei den Facelifts sind die Gummischnüre wegrationalisiert worden.


    Was meinst du mit "Harte ausführung"? Die originale Abdeckung ist doch auch fest, wenn auch nicht hochfest. *g*

    Colt Z30 1,5 MPI (80KW)


    ***
    Ich distanziere mich ausdrücklich von den im MITSUBISHI FAN FORUM verfassten Beiträgen!

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.