Ralliart Öldeckel

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen


    ich hab so einen Öldeckel und wollte mal fragen ob so einen schon jemand verbaut hat.
    is der gleichwertig wie der originale ? der Verschluss is ja der genau gleiche wie Serie... ich hab halt angst das der leckt oder sogar im schlimmsten fall sich die Verschraubung löst und mir ihn ihn den Motor fällt...
    so wie es aussieht ist es wahrscheinlich kein original ralliart , aber vielleicht hat ja jemand von euch ihn schon mal den gesehen oder hat ihn selber...


    gruss px

  • Das ist kein original ralliart deckel,schau mal auf ralliart.jp da siehst du den originalen!
    Hatte auch mal so einen fake deckel,der fängt mit der zeit an leicht zu lecken,die halte klammern müssen immermal nachgebogen werden.
    Du kannst die schraube die die klammer hält auch mit einer schrauben sicherung einkleben,dann passiert gar nix mehr :richtig

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.