Probleme mit Ipod

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey ich habe Probleme mit Itunes und meinem Ipod Classic 160GB. Ich habe Windows nu neue installiert und natürlich auch Itunes. Die Mediathek habe ich dann neu gefüllt und den Ipod dann angesteckt aber mehr als die Eieruhr am PC passiert nicht. Der Ipod meldet zwar das er verbunden ist aber ich finde ihn nicht im Itunes Menü auch kann ich so lange der Ipod angesteckt ist nichts bei Itunes anklicken oder verstellen. erst wenn der Ipod wieder abgezogen ist geht es wieder. Es kommt nacht dem Abziehen immer die Meldung:


    Ipod kann nicht synchronisiert werden. Der erforderliche Ordner wurde nicht gefunden.


    Vielleicht kann mir ja einer nen Tip geben wie ich das behebe.

  • Nur Itunes installieren bringt nicht viel. Also dazu laufen bei mir (iPhone4) immer noch Apple Bonjour, Mobile Device etc im Hintergrund mit. Eventuell brauchst du also noch eine Art Treibersoftware für den iPod.


    Wird er als mobiles Gerät erkannt (wenn du iTunes nicht anhast)?

    [align=center]

    [Bremsen Galant GDI 2.4 15"Doppelkolben: 276x24 ; ATE 149,9/58,5x15,8]

  • Nein beim ersten Anstecken wurde automatisch eine treibersoftware installiert, zu mindest laut dem kleinen Fenster unten in der Taskleiste.


    Habs nochmal probiert und der Ipod wird im Explorer erkannt und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.