Zündreihenfolge 3l V6

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wer kann mir die Zündreihenfolge sagen und wo der erste Zylinder ist,,,, laut meinen Fahrzeug geht Kabel 1 nach vorne rechts dann 2 nach hinten rechts und dann 4 - 6 -5 -3 von den Kabeln an der Verteilerkappe passt es aber er läuft immer noch nicht ...

  • Der Beitrag ist hier nicht ganz richtig, dieser Bereich ist für Anleitungen. Wird sicher ein Mod verschieben.


    Bei technischen Fragen zum GT sind die Experten bei http://www.gt-driver.de zu finden. Da hat vielleicht auch bereits jemand Erfahrungen mit genau deinem Problem.


    Gruß
    Manfred

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Hi, guck Dir mal Deine Ansaugbrücke genau an, beim Pajero Sport ist das mit eingegossen (Zündreihenfolge). Beim GT habe ich es gerade nicht im Kopf. Aber wenn man nicht weiter weiß, immer Otti fragen, findest Du auch in diesem Forum ;).

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.