Sitzheizung wechseln (Lederausstattung)

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey alle zusammen,


    folgendes: Ich habe einen 99er Galant GDI mit Lederausstattung. Die Sitzheizung ist mir allerdings viel zu träge und schwach, bis sie mir etwas bringt ist das Auto schon warm. Deshalb habe ich mich etwas informiert und Carbonmatten gekauft, würde diese natürlich nun gerne einbauen.
    Ich hab den Sitz jetzt hier liegen, bekomme aber um's Verrecken das Leder nicht runter. Ich habe keine Ahnung wo ich da hingreifen muss, und leider habe ich auch keine Anleitung gefunden, bei der dieser Schritt näher erläutert wird.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? :/


    Gruß
    Sam

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • :Sd
    Nein das hilft ihm nicht weiter, da da nicht erklärt ist, wie er den Sitz auseinander nehmen muss.


    Als erstes muss die Lehnenverkleidung entfernt werden. Erst dann kannst Du den Lehnen-Bezug aushängen. Die Kopfstütze und dessen Halterungen muss auch raus.


    Hier habe ich es für die Rückbank gezeigt. Vorn ist in etwa gleich.
    http://www.mitsu-szene.de/boar…-meines-galant/#post11771

  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.