Sturzeinstellung nach Tieferlegen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich war heute bei reifen.com mit achvermessung und Spur würde eingestellt . Aber leider könnte Sturz nicht eingestellt werden und der Wert ist bei -0.55 rechts mehr der andere -.33 was soll ich machen :/? Rechnung habe ich .


    Ich Finde das komisch und der lancer zieht etwas noch nach links minimal . Es Ist aber relativ weniger geworden .

  • Wie hast Du Deinen Lancer tiefergelegt? Mittel kürzeren Federn, oder durch ein Komplettfahrwerk?
    Bei manchen Fahrwerken läßt sich der Sturz korrigieren/verstellen, auch ohne andere Domlager.
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es bei Dir nicht von einer verstellten Spur kommt, das sollte sich auch viel eher bemerkbar machen als ein ungleichmäßiger Sturz.
    Wie sehen dann die Werte bei Dir für die Spur aus?

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • spur wurde geändert und hat sich etwas gebessert. 0.05 oder so habe die werte nicht im kopf
    Ich habe das originale fahrwerk drinne und ebenhalt andere federn drinne von lowtec 35mm.
    Nur der sturz ist nicht optimal auf der rechte seite . deshalb die frage.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.