Safety First, zum gedenken an Paul Walker

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich habe mir überlegt und habe schon viele zu Sprüche bekommen, für nächstes Jahr ein Treffen zu Organisieren, mit mehreren zum gedenken an Paul Walker mit dem Motto Safety First.


    https://www.facebook.com/groups/232516393575545/


    für die Leute, die in Facebook sind habe ich auch schon mal eine Gruppe mit über 170 Mitgliedern.


    Der Herausgeber von Maximum, hat auch schon dazu bei geschrieben, "Wenn Interesse in der Szene besteht, könnte man sowas schon aufziehen!"

  • Also ehrlich?


    Mir kommt das eher so vor als ob jetzt versucht wird soviel likes wie möglich zu bekommen oder was aufzubauen mit dem berühmten Namen eines Opfers.


    Es sterben täglich so viele im Straßenverkehr aber es geht natürlich jetzt erst nach dem jemand der so mit Autos verbunden wird. Halt immer die Namen "ausnutzen" :no

  • Hast dir mal den Wagen angeschaut? Wenn der da mit über 200km/h dahin rast, was hat das mit Safety zu tun?
    Da hat einfach einer die Strasse mit dem Filmset verwechselt. Und dabei steht im Abspann extra dass alle Stunts von geübten Fahrern auf abgesperrten Straßen erfolgten.


    Abgesehen davon, welchen Sinn soll diese Gruppe haben?

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.