Verkleidung A-Säule demontieren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi, ich habe einen gebrauchten Pajero Sport, EZ 01 gekauft. Hinter beiden Verkleidungen der A-Säulen verlaufen div. Antennenkabel und ein Freisprechmicro. Die Dinger will ich demontieren und durch neue, passend zu meinem Radio ersetzen. Wer kann mir sagen, wie ich die Verkleidung ohne Schäden anzurichten, demontiere?


    Vielen Dank, Zülli



    Falls noch einer weiss, wie der Instumentenblock (Kompass, etc.) zu demontieren ist, darf er mir das auch gerne verraten.

  • Hallo Zülli,


    mach den Türgummi ab, dann fühlst Du schon wie es weiter geht. Es geht nichts kaputt. Den hinteren Teil des Mittelinstrumentes kannst Du von unten nach vorn oben abhebeln, der hängt nur in Federn. Danach siehst Du die Schrauben.


    Viel Spaß mit dem tollen Auto von Kay

    Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

  • Hallo Kay,


    erstmal vielen Dank, werde ich gleich morgen früh mal ausprobieren.


    Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich Deine Fachkompetenz gelegentlich nochmal herausfordern :Sd .


    Bis dann


    Zuelli

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.