Treffen Raum Nordhausen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    ich bin seit 1 Jahr stolzer Lancer CY0 fahrer und hab erfahren das es Mitsubishi treffen gibt und da wolte ich mal nach fragen ob es auch bald einn hir in Thüriungen in der nähe von Nordhausen gibt?


    Grüße Schütz

  • Manchmal "verirrt" sich einer aus der Gegend zu uns nach Erfurt. Aber bei Dir wüsste ich nicht, dass derzeit was geht.


    Du kannst natürlich hier zu einem Treffen in der Nordhäuser Gegend aufrufen und mit ein paar Leuten was anleiern. :gut Geräumige Parkplätze gibt es bei Euch ja sicher auch.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.