Pioneer Deh p 88RS

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • so hab gesern bei acr nach meinen Radical compo system gefragt ,der nette verkäufer hatte es nicht da und muss es erst bestellen,stattdessen habe ich mir das Radio Pioneer DEH P 88RS mitgenommen:


    bis jetzt kann ich sagen das der klang wirklich um längen besser ist als mit meinen vorgänger 7000er ect die bedienung ist am anfang recht gewöhnungsbedürftig geht dann aber umso schneller von der Hand! als alter Pioneer besitzer sicherlich ein vorteil. es gibt etliche einstellmöglichkeiten über laufzeitkorrektur ,automatisches einmessen mit mikrofon(ist im lieferumfang) spielereien -also diverse bildchen und animationen die ich aber nicht brauche , das design ist top und fügt sich harmonsich ins auto, nur bei größter sonneneinstrahlung kann mann es zwar noch lesen aber nicht mehr so gut wie die blauen displays von pioneer ,mann kann es super an die bedürfnisse anpassen und sogar wenn mann denn boxen am radio betreibt hpf filter benützen aber da ich endstufen nutze entfällt das


    vielleicht hat ja noch jemand das gerät und kann schon was über die haltbarkeit der bedienelemente sagen!?

  • Hi,
    sehr sehr guter Kauf, geiles Radio was klanglich im Moment eines unter wenigen in der Preisklasse bis 600 Euro ist.


    Aber warum Radical Audio??? - Hast du dir mal andere Sachen angehört??? - Wenn dann hast du dir hoffentlich das Reference System von Radical bestellt?!?!
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • ja das reference! ! er hatte nicht sehr viel da zum anhören, aber dabei war das reference ,aber nicht in 13er!! und das klang ganz gut


    dann hatte ich mir noch das compo von eyebrid angehört aber irgendwie fand ich das gar nicht toll und von den anderen sachen brauchen wir ja nicht reden wie pioneer lautsprecher oder spectron..


    axton habe ich mir auch noch angehört gar nicht schlecht für das gebotene geld aber eben noch nicht mein fall. und soviele marken vetreibt acr ja leider nicht!!

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von scheibenputzer ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.