Wie schnell wird der 24V warm?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin!


    Gestern und heute ist mir auf dem Heimweg von der Nachtschicht aufgefallen, dass der Temperaturzeiger es weder bei 30, noch bei 120 km/h bis in die waagerechte schafft. Da es jeweils um Null grad kalt war und die Lüftung auf volle Pulle warme Luft nach innen geblasen hat, ist klar, dass es länger dauert, bis der dicke auf Temperatur ist. Muss ich das Thermostat wechseln, oder machen Eure das genauso?


    Würde das hier jemand anderes schreiben, wäre meine Antwort "Thermostat wechseln!". Da der Zeiger aber die ganze Zeit stabil ist, bin ich mir als "24V-Neuling" nicht wirklich sicher... :dk


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.