hintere Bremsscheiben und Bremssattel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Da nach nun 83600 km meine hinteren Bremsscheiben raus müssen, war ich heute im Autohaus, um die neuen zu holen.
    Der Chef vom Autohaus hat mir nicht die Originalen bestellt, sondern welche von der Firma Delphi. Die Qualität wäre die Gleiche, nur der Preis ist anders.
    Eine Originale kostet ca. 85,- € und die 2 von Delphi kosten 105,- €! :richtig

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Hey Alex..


    Hab bei mir vor 30000 km auch Bremsscheiben hinten gewechselt..
    Hab auch nicht die Originalen genommen sondern aus dem freihen Handel...
    Bis jetzt keine Probleme, sehen noch super aus..
    Nicht eingelaufen und keine Rostränder. :richtig
    Ich glaube bei den Originalen Bremsscheiben bezahlst du nur den Namen mit.. Aber Qualität ist fast die Gleiche...
    Selbst bei den Klötzern hab ich keinen unterschied festgestellt..
    waren alle beide Marken ziehmlich schnell runter :speed


    Allerdings "Delphi" hab ich persönlich noch nicht ausprobiert..
    Hatte immer "Ferodo" oder so ähnlich..



    Mfg Anisteve

  • Bei den Klötzern nehme ich schon die Originalen, denn die halten schon ziemlich lang.
    An der Vorderachse habe ich bei 73000 km die Scheiben und Klötzer gewechselt. Da könnte ich nicht behaupten, dass diese schnell runter waren.
    Hattest Du schon mal Probleme mit Deinen hinteren Bremssatteln???

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.