Gewindefahrwerk auf 19 er Felge

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So da ich mir nun ein Gewindefahrwerk zulegen werde habe ich da noch ein paar fragen. Habe das in der such Funktion nicht direkt gefunden da dort einfach zu viel steht.


    Kann ich ein Gewindefahrwerk fahren ohne große arbeiten an den Radkästen???


    Felgen sind 8,5x19 et 40


    Hinten wurde die Kante im Radkasten schon komplett entfernt.


    Mfg Olli

  • Was für ein Reifen willst du aufziehen? Ich habe 8x 19 ET 45 mit 225 Reifen und Tieferlegung und das ohne Arbeiten an den Radkästen.
    Bei 8,5 und ET 40 wird sicher sehr knapp aber das wirst du probieren müssen.


    Habe mal schnell durchgerechnet und bei deine Felge mit 225er Reifen steht sie 11.35 mm weiter raus als bei mir...das wird sehr eng.

  • Also vorne ist eh genug platz.......


    Nur hinten......es sind 225er Reifen auf den Felgen..... Platz ist da jetzt noch ein bisschen und habe nu ja auch die HR federn verbaut

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.