MMCS Fehlende Funktionen ´13er Evo X MR

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,
    und zwar habe ich eine Frage bezüglich meines MMCS im Evo.


    Und zwar habe ich einen Evo X MR, der das Band am 05.04.13 das Werk in Japan verlassen hat.
    Laut Händler Modell 2014.


    Ich hab die Bedienungsanleitung vom MMCS durchstöbert und da fand ich doch glatt einen Lap Timer.
    Hab mich gefreut, aber als ich im Menü nachschauen wollte hab ich nix gefunden.


    In der Anleitung steht auch nix das es vom Modell abweichen kann wie bei anderen Funktionen wie z.B. der Öko Rotz.


    Dann habe ich noch bei anderen im Evo X MR gesehen das, man auch den Ladedruck anzeigen lassen kann, wenn man das Radio ausschaltet. Aber auch dieses Menü fehlt bei mir.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Denn mich stört das mit Funktionen geworben wird, aber diese nicht vorhanden sind.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,der wird am Ende beides verlieren


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • Hallo :)


    Vielleicht gehts wenn du ins menü einsteigst, indem du SET+NAVI für 5 Sek. gedrückt hälst
    ich weiß leider grade die Funktionen nicht, is schon ziemlich lange her, dass ich bei einem MMCS eingestiegen bin :D
    Das is ja vom MMCS des Menü für manche einstellungen, aber nicht irgendwas umstellen, kann die Funktion beeinträchtigen...

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.