Windabweiser

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi,würde mir gerne Windabweiser für meinen EAO-Kombi-Bj:98 besorgen
    Frage:die el.FH gehen wieder auf, wenn ich sie schließe und nur mal die Parkscheibe durch`s Fenster halte.
    Habe aber schon andere gleiche Modelle gesehen die so etwas haben.
    Habt ihr ein paar Tips ?


    Danke-- mfg--Driver-64

  • HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!


    Um auf Deine Frage zu antworten: Der Galant EA0 hat einen Einklemmschutz als Sicherheitsvorrichtung bei den Fensterhebern. Diesen Einklemmschutz kann z.B. die Mitsuwerkstatt anlernen, wenn Windabweiser nachgerüstet werden.


    Möglicherweise ist die Prozedur auch in der Werksattanleitung oder in einem anderen Thresd des Forums beschrieben, ich weiß nur, daß es da was gibt....

  • nu hey,


    die windabweiser haben bei intakten türgummis keinen einfluß auf den einklemmschutz!


    aber dadurch, daß die abweiser quasi auf die gummis geklemmt werden, gibts da nach paar jahren risse, die aubweiser rutschen bei schlechten sraßen in die türgummis und du bekommst die scheibe während der fahrt ni mehr zu...


    bei mir isses so... :klo


    mfg, hanki

    ...was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken! :kick

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.