Mitsulangi hat sich verlobt....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus!


    Es ist so weit! Der Mitsulangi hat sich verlobt. Versprochen!
    Ich habe die Absicht zu heiraten!
    Bisher hat das niemand geschafft!
    Aber jetzt hat´s mich erwischt! Ich bin verliebt und habe nun bei Ihren Eltern um ihre Hand angehalten. Und am Samstag habe ich sie zum Kutschen Museum geführt und ihr die Frage aller Fragen gestellt.


    Es war Samstag 09.11.2013
    Tagsüber Stadtbummel und einkaufen. Abends gemütliches Essen beim Italiener. Ich hatte natürlich ein Hemd und eine Kravatte an! Sie war elegant gekleidet und hatte High Heels mit 15,5cm Absätzen an!!! Was zu später Stunde ein Hinternis sein könnte.


    Nach dem Essen sind wir nach Hinterstein gefahren. Dort mussten wir ein Stück weit auf einem Wanderweg laufen. (Schotterweg) Die hohen Schuhe waren dann gar nicht das Problem, sondern eher die Tatsache, dass es stockfinstere Nacht war. Kein Mond, nichts. Dunkel! 2m neben dem Weg ein rauschender Bach. Sternenklare Nacht.


    Wir sind die gut 300m-400m durch die Nacht gelaufen, bis wir schließlich am Kutschen Museum waren. Drinnen gehen die Lichter durch Bewegungsmelder an und Raum für Raum wird hell. Auch besinnliche Musik kommt aus den Lautsprechern.
    Meine Freundin, die seit Kind an Pferdefan ist, war sprachlos. Die Kutschen und Schlitten, Ausgestopften Tiere (Bären, Füchse, Enten, Greifvögel, Igel...) und alles mit Licht und viel Bling Bling (Discokugel und Kronleuchter mit Kristallen). Wahnsinn!


    Dann kamen wir in den Raum, wo in der Kutsche ein Brautpaar sitzt. Da drehte sie sich zu mir um und sagte: "Schau mal ein Brautpaar!"
    Und ich antwortete: "Genau darum sind wir hier!"
    Wir haben uns umarmt. Dann hab ich sie angeschaut und sie gefragt, ob sie meine Frau werden möchte. Sie war sprachlos, konnte aber ein deutliches JA sagen. Dann bin ich auf die Knie und habe ihr einen Diamantring angesteckt.
    Es war 22:22Uhr! Wir verweilten noch ein wenig und haben dann ins Gästebuch geschrieben.


    Es war einfach schön. Dieser Moment! Es war schon alles so eindeutig. Wir haben schon oft über Hochzeit gesprochen. Es war klar, dass ich an diesem Abend diese eine Frage stellen werde. Aber das Ambiente hat dazu beigetragen, dass sie doch überrascht war und dieser Moment für sie bis in alle Ewigkeit in Erinnerung bleibt.


    und wie immer, hat man in solchen Momenten keinen Foto dabei. Also musste die doofe Iphone Camera herhalten. Entschuldigt die Qualität....

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.