Kofferraumverkleidung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir einen Galant GDI 2400 (BJ99) Limousine gebraucht gekauft (127tkm).


    Nun sieht der Kofferraum allerdings ... eben gebraucht aus. Die Innenverkleidung ist z.T. zerschnibbelt und die Schrauben gucken offen durch die Verkleidung durch (also keine Abdeckungshaube drüber oder sowas). Auch habe ich den Eindruck, dass man die Boxen, die in der Hutablage oben eingebaut sind ( sieht aus wie originale), nicht offen von unten sehen sollte - zumal da auch ein oder zwei Kabel dann offen rumhängen.


    Hat jemand von euch eventuell einen "original"-Kofferraum von innen und könnte mir da ein paar Bilder zu reinstellen? Dass ich zumindest mal ein Gespür dafür bekomme, wie das eigentlich da drin aussehen sollte und es entsprechend wieder richten (Ersatzteile besorgen) kann.
    Im Internet sind die Bilder leider alle nicht wirklich auf die Details ausgerichtet, die ich gerne sehen würde.


    Grüße
    Steve

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.