Frage an die Leipziger

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi


    da ja hier der ein oder andere Leipziger mit Online ist Frage ich mal ob einer mir weiter Helfen kann.


    Nun Ich suche eine Garage wo ich ein Quad Unterstellen kann und Später mein Galant Kombi. Die Garage möchte ich Mieten Strom würde ich nicht unbedingt brauchen aber wenn es da ist wäre es Super. Ich suche mir seit wochen den Wolf und bekomme immer nur absagen. Ich hätte auch kein Problem damit wenn ich bei einen mit unterkommen könnte wenn der Platz dafür da ist. Ich selber komme aus 04177 wenn es irgendwo was in der Nähe gibt wäre es Super. ich Fahre zur not auch ein Stück. Es drängelt bei mir ein wenig.


    Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar :gut


    Mfg


    Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Hallo an die Leipziger ,


    ich suche Für den Colt CZ3 Nebler mit dem dazugehörigen Grilleinsatz.
    Hier mein Suche-Fred .
    Würde es möglich sein mal in Lützen bei dem Autoschrotter vorbei zu schauen, ob der was in seinen Regalen herumliegen hat.
    Bei Ihm auf dem Hof stehen immer viele Autos bei denen auch Teile abmontiert werden können.
    ...
    Für den Aufwand und Sprit würde ich draufzahlen.
    Es besteht die Möglichkeit zu schicken, oder Pfingsten hole ich mir die Teile ab. (fahre zum WGT)
    Der Autoschrotter ist von Markranst kommend, die Thälmannstrasse rechts runter auf die Merseburger und dann gleich links in den Ellerbacher Weg.
    Ist gleich auf der linken Seite.
    Wäre cool, wenn das ein Leipzscher für mich übernehmen könnte.


    Danke schon mal im Voraus und Grüße nach Sachsen.