Einbau Eibach Tieferlegungsfedern in Lancer Sportback - Preise ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Mitsu Freunde in Österreich :)


    Habe mir einen Lancer Sportback 1,6 zugelegt und habe mal ein paar Kostenvoranschläge für den Einbau der Eibach/mitsubishi Tieferlegungsfedern eingeholt. Die erste Mitsu-Werkstatt hat schon geantwortet und mir einen Preis von 640 inkl Einbau und Steuern gegannt, plus elektr. Spureinstellung von 139 plus Eintragung von ca 35 Euro, macht einen Gesamtpreis von etwas über 800 euro.....mit soviel habe ich nicht gerechnet.


    Warte zwar jetzt noch auf die anderen Werkstätten (übrigens alle Mitsu Werkstätten) auf deren Preise, wollte aber noch nachfragen wieviel Ihr dafür bezahlt habt, denn mir kommt das schon recht viel vor, für Federn die am freien Markt ca 150 Euro kosten.


    Wer kennt eine seriöse Werkstatt in Wien oder umgebung die Preistechnisch besser ist ?


    Danke schonmal
    Gruss Ajax

  • 140 € Federn, 35 € Eintragen und 65 € Spur einstellen. Hab es aber auch selbst eingebaut. Besorg doch selbst die Federn, such dir ne freie Werkstat und fahr selber zur Achsvermessung und Tüv(Oder wie das bei Euch heißt). Biste sicherlich um einiges günstiger als die 800 Steine.


    MFG, Daniel

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.