Welche Werkstätten empfehlen die Sachsen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Durch den Thread von Blackbandt ist mir gerade die Idee gekommen, eine Liste mit guten und Schlechten Werkstätten zumachen. Wo wurde euer Auto fachmännig und günstig repariert und wer hat euch über den Tisch gezogen?


    [table='Ort,Branche,Firma,Bemerkung']
    [*] Chemnitz [*] Mechanik, Elektrik, Lackierer, TÜV, Gebrauchtwagen [*] [*] Bei mir (Vidar) melden, ich vermittel dann
    [*] Leipzig [*] Lackierer, Mechanik [*] [*] Bei mir (Vidar) melden, ich vermittel dann
    [*] 3:1 [*] 3:2 [*] 3:3 [*] 3:4
    [*] 4:1 [*] 4:2 [*] 4:3 [*] 4:4
    [*] 5:1 [*] 5:2 [*] 5:3 [*] 5:4
    [/table]



    Blacklist


    [table='Ort,Branche,Firma,Bemerkung']
    [*] 1:1 [*] 1:2 [*] 1:3 [*] 1:4
    [*] 2:1 [*] 2:2 [*] 2:3 [*] 2:4
    [*] 3:1 [*] 3:2 [*] 3:3 [*] 3:4
    [*] 4:1 [*] 4:2 [*] 4:3 [*] 4:4
    [*] 5:1 [*] 5:2 [*] 5:3 [*] 5:4
    [/table]


    ATU schreib ich jetzt nicht erst rein, das sollte jedem klar sein.

  • Wenn ich etwas nicht selber machen kann, oder wenn mir die Zeit fehlt, schaffe ich meine Karren nach Cunnersdorf bei HC.
    Für spezielle Angelegenheiten, besonders beim Sigma, fahre ich auch mal 260 km nach Sachsenbrunn.


    Edit
    Tabelle mach ich morgen.

  • Wenn ich Probleme mit meinen Kleen hab fahr ich meistens zum Auto Kunze hier in Frankenberg. Der ist preislich ganz okay und kennt mich und meinen Hüpfer schon ne Weile (nein, nicht durch Dauerreparaturen!!!)


    Das mit der Blacklist find ich persönlich aber keine gute Idee. Das könnte man als Rufschädigung sehen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.