"Buntes Glühobst" (Farbige Scheinwerferlampen)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ich habe gerade von den Philips ColorVision gelesen, es gibt sie in Grün, Pink, Blau & Gelb ...


    Hier mal ein Link dazu:


    Philips ColorVision


    Da ist auch ein Video enthalten was alle Farben zeigt.



    Ich bin erlich gesagt am überlegen mir die Grünen zu holen, da es zu meinem Grünen Auto passt :LL



    Was sagt iht dazu?
    Würdet ihr euch auch solche "spielerrein" holen anstatt wie jeder 2. diese "Xenon" optik Birnen, um etwas mehr einzigartigkeit zu bekommen?


    (Unabhängige) Meinungen sind gerne erwünscht :gut

  • Warum nicht, kommt auf den Versuch an aber :nick das beachten -> Zitat: ColorVision ist speziell entwickelt für Reflektorscheinwerfer, kein Farbeffekt in Projektionsscheinwerfern (zu erkennen an der runden Glaslinse) :! wenn es denn dann passt, kaufen und Bilder posten :sm .

    lg


    ASXHessen


    :prof Wer sich damit auskennt soll es selber machen, wer nicht soll es machen lassen. :prof

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.