User mit MMCS ab E-05 gesucht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Denke es geht um das MMCS Thema mit dem E06.


    Das E05/E06 hat andere/mehrere Stecker und andere Belegungen als das E01 :) Hab irgendwo die Unterlagen....
    Aber eigentlich bist ja du jetzt MMCS Experte seit ich dir damals gezeigt hab wie das mit dem Naviupdate geht etc...
    Namentlich erwähnt wurde ich leider nirgends, ausser du und Sko ;)


    http://faq.lancer-club.ru/down…mg/54/AC611894AR00ENG.pdf



    Der C141, 142, 144, 152 (Camera etc..) und C54 sind anderst belegt zum E01 und E02, E03

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von burntime ()

  • Naja bissl doofen Unterton hat das jetzt schon von dir... du hast ja auch meistens aus den meinsten Dingen ein Geheimnis gemacht bzw wolltest nicht wirklich viel öffentlich dazu gesagt, das haben Sko und ich jetzt halt gemacht. Und ja ich bin auch dankbar, das du mir einiges erzählt hast, aber es war mehr ein Puzzle das ich mir zusammengesetzt habe, habe auch viele Infos aus anderen Quellen bezogen.


    Dann Teil doch mal die Unterlagen mit uns über das MMCS, dafür wäre ich sehr dankbar und würde mich freuen wenn wir das Thema mal etwas erhellen.

  • Dieses Thema enthält 79 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.