Forenjubiläum

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute,


    da es bei mir gerade soweit ist und es noch keinen entsprechenden Thread gibt, dachte ich mir, es wäre doch mal schön, die Zeit seit der Anmeldung im Forum Revue passieren zu lassen.


    Ich bin nun auf den Tag genau 5 Jahre dabei und als ich mich hier angemeldet hatte, geschah dies fast aus Gewohnheit, denn schon zu meiner Opel Zeit hatte ich mir ein passendes Forum gesucht und hab dort einiges an Unterstützung und Hilfe erhalten.
    Das man hier ohne Anmeldung nur wenig anfangen kann hat mich anfangs echt gestört und ich habe mich mit einem leichten Hals hier registriert, denn ich hatte das Gefühl, dazu genötigt zu werden.
    Doch was dann geschah, konnte niemand absehen, ich wurde herzlich empfangen und in die Gemeinschaft aufgenommen.


    Nachzulesen ist das Ganze auch noch: EX Opel Fahrer


    Ich möchte mich bei einigen Leuten bedanken, die mich damals hier so nett empfangen haben und mir ein Gefühl der Heimat gaben.


    Als erstes wäre das Uwe aka V6 Cruiser, der mich als erster begrüßte und den ich im Laufe der Jahre auch persönlich kennenlernen durfte.
    Dann kommen einige Leute, die inzwischen leider etwas weniger aktiv sind, dazu gehören Proxima, Schrauber, NGC Olli, MitzuFreak, Mistmade, Schluffi und Hedges.
    Einzig West29 aka Sven und Alex sind noch aktiv.


    Mit der Zeit lernte ich sehr viel über den Galant EA0 und lernte ihn lieben und hassen. Durch meine recht offene und unkomplizierte Art lernte ich auch sehr viele Leute aus dem Forum persönlich kennen, auch da möchte ich einige besonders hervorheben, da sie teilweise auch in harten Zeiten für mich da waren.


    Da wären Galante_V6 samt Familie, Mave_DD, Nosferatum, Wölfchen und noch einige mehr, die mir grade nicht einfallen wollen.


    Nach einem knappen Jahr im Forum traf ich mich mit ein paar Leuten aus meiner näheren Umgebung und daraus entstanden dann die Mitsu Freunde BaWü. Seit nunmehr 4 Jahren sind unsere Treffen einer der Höhepunkte jedes Monats, ich freue mich auf jedes einzelne und bin froh, erst ein einziges verpasst zu haben ( Danke Chef :TT ).


    Ausserdem möchte ich mich beim Team für das entgegengebrachte Vertrauen bedanke, mich am 7.9.10 zum Moderator und am 13.4.12 zum SMOD zu machen.


    Ich freue mich, so auch etwas zurück geben zu können.
    Das soll es nun auch gewesen sein.



    :thx
    :thx:thx
    :thx:hoppla:thx
    :thx:thx
    :thx
    :thx:thx:thx ______________ :thx:thx:thx
    :thx :hoppla :thx _______________________ :thx __:hoppla__ :thx
    :thx:thx:thx _______________________________ :thx:thx:thx

  • Wie doch die Zeit vergeht. :CL Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ich ganz schön alt geworden bin. :TT


    Dank Tschippi habe ich nun auch geschaut, seit wann ich hier bin. Bei mir sind es hier mittlerweile
    schon 7,5 Jahre, also fast von Anfang an. :hack
    Einige werden sicherlich sagen, wäre der Typ hier mal lieber nicht aufgetaucht, denn ganz einfach ist es mit mir
    und meiner sehr offen Art sicherlich nicht. Irgendwie schaffe ich es nicht, manchmal einfach die Fresse
    zu halten. :TT
    Trotzdem habe ich im Forum Dank vieler schreibwütiger Leute viel über Autos gelernt. Ich habe im Forum und
    auch persönlich viele nette Leute kennengelernt, worüber ich sehr froh bin.


    Danke an alle Verrückten. :gut

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Da hast dich ganz schön entwickelt, in den 5 Jahren. Herzlichen Glückwunsch. Wenn ich mich recht erinnere hattest du anfänglich auch so leichte Probleme mit den Forenregelen :pp


    Also, auf die nächsten gemeinsamen Jahre


    EDIT: erschreckend... ich bin schon seit dem 27. Mai 2006...

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.