NepTuner´s neuer...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Mahlzeit...

    bevor hier nach dem EVO gesucht wird... den gibt's noch! nicht :P


    Dafür gibt's anderweitig Mitsubishi Zuwachs und zwar den neuen meiner Frau. Nachdem mein Vater nun 2 Monate versucht hat den Wagen erfolglos zu verkaufen haben wir uns entschieden das es für sie eh an der Zeit für nen neuen ist, da ihr Auto momentan eh zicken macht. Kurzerhand wurd das ding dann von uns gekauft.


    Mitsubishi Colt 1.1 Cleartec


    EZ: 04/12 75PS Tansanit Blau


    Erst 6500 Km jung und im Neuwagenzustand.


    Da sie sich auf dem Elbetreffen sowieso in den "pinken" Colt mit den Flügeltüren und den Quitschgrün Folierten verknallt hat, fiel die Entscheidung auch nicht allzu schwer. Nun hab ich also die Ehre ein Frauenauto nach ihrem Geschmack zu "bauen". Das wird allerdings erst im neuen Jahr was wenn der Eclipse verkauft, der Evo da ist und die Werksgarantie vom Colt ausgelaufen ist. Bis dahin bleibt erstmal alles so wie es ist.






    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."


    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Du P*nner !!! :lool


    Ich hab jetzt auch gedacht "Verflucht, das ging schnell!"


    Aber Glückwunsch zum neuen an deine Frau - aber ob so nen Dreitürer das wahre ist - lässt sich wenigstens der Beifahrerairbag für die Installation der Babyschale/Kindersitz deaktivieren ?!? Wo wir noch "Finchen", unsren Mazda 323, hatten wars immer bissl nervig, Sitz vor - Sitz zurück ... sobald der/die Kleene laufen kann ist es dann zwar nicht mehr so blöd - aber ist doch schon nervig. Ansonsten sieht der ja wirklich aus wie aus dem Ei gepellt - schicke kleine Shopping-Schachtel! Und Gott sei dank kein "New" Space Star ...

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.