Kaufberatung Space Star

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen,


    ich werde in Kürze die Führerscheinprüfung absolvieren (hoffentlich erfolgreich...) und beabsichtige, mir dann den neuen Space Star als günstiges Anfängerauto zuzulegen. Hierzu hätte ich einige Fragen und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet; ich habe nämlich ehrlich gesagt kaum Ahnung von Autos...


    Haltet ihr den neuen Space Star für einen Fahranfänger geeignet? Ist es eine gute Wahl als kleines, günstiges Anfängerauto?
    Ich tendiere zur Light-Variante, da ich das Entertainment-Paket von Shine + nicht benötige und mir Light wahrscheinlich insgesamt genügen würde. Allerdings ist der Motor ja etwas schwächer (weniger PS). Ist das ein großer Unterschied?


    Beim Konfigurieren auf der offiziellen Homepage kann man jede Menge Extras zusätzlich ordern. Was braucht man wirklich, worauf sollte man nicht verzichten?


    Über Antworten und Meinungen würde ich mich sehr freuen.


    Danke,
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Ja na klar.
    Kleines übersichtliches Auto
    Kannst nich viel falsch machen wenn du dir den holst
    Billig im Unterhalt und spritsparend
    PS auf das Gewicht durchaus ausreichend


    Tu es :gut


    Brauchen dazu ... naja
    Sparen kann man sich die Spoilerecken vorne
    Empfehlen kann ich die nachgerüstete Sitzheizung
    Ansonsten musst du entscheiden was du mit dem kleinen machen willst .. wenn du auf Chrom stehst dann passt natürlich das Chrom Paket

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von SpaceStar2013 ()

  • Dieses Thema enthält 100 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.