Carisma Zentralveriegelung Relais

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo liebe Community,



    habe eine Problem mit meinen Carisma und hoffe das ihr mir helfen könnt.


    Meine ZV spinnt die ganze zeit wie verrückt rum. Geht von alleine auf und zu
    etc. Es nervt einfach tierisch beim fahren.


    Ich würde am liebsten die ZV Komplet ausschalten und die Türen Manual benutzen.



    Ich habe soweit recherchiert und bin drauf gekommen dass wenn man den ZV Relaie rausnimmt, die ZV dann aus sein sollte.


    Laut Internet ist dass das Rele Links Oben. Das Lustige ist aber dass ich dort
    überhaupt kein Relaie habe. (Platine ist dort nicht Belegt)


    Ich habe probeweise sogar alles Reles rausgezogen und es ist nix passiert, d.h.
    ZV hat weiterhin funktioniert Oo


    Bin wirklich am Verzweifeln was ich nun tun kann.


    Wisst ihr vielleicht eine Lösung wie ich die ZV endlich zum schweigen bringe?

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Hat die ZV nich ne extra Sicherung?? Zieh die doch einfach und schon müsste Ruhe sein. Nimm dir einfach mal das Handbuch und guck mal rein welche das is.....entweder im Motorraum oder im Fussraum auf der Faherseite is auch noch ein kleiner Sicherungskasten

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.