Heckklappen-Spoiler

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo, zunächst einmal darf ich mich vorstellen. AronG und neu hier im Forum.
    Habe eine Frage meine Heckklappe ist beschädigt und habe eine neue gefunden für meinen Space Star ( Bj.2003). Leider hat die neue Heckklappe keinen schönen Spoiler und ich wollte fragen, ob es den möglich ist den Spoiler meiner alten Heckklappe an der neuen anzubringen? Bei Mitsubishi hat man mir gesagt die Spoiler sind geschraubt und geklebt.

  • Hallo und Willkommen hier bei uns.


    Wenn der Spoiler geschraubt und geklebt ist must erst die Schrauben abschrauben und dann versuchst du am besten mit dicker Angelsehne zwischen Heckklappe und Spoiler den Kleber durch zu schneiden. Wenn du den Spoiler ab hast, machst du den Spoiler schön sauber und passt in an die neue Klappe an. Bohrst die Löcher die du brauchst und klebst und schraubst ihn wieder an. Bevor du ihn anschraubst die Lòcher bitte mit Rostschutz behandeln. Zum Kleben gibts es Karosseriekleber oder zur not auch Scheibenkleber.


    Viel glück beim Schrauben.


    Mfg svenson

  • Hi hatte auch keine Löcher in der Heckklappe. Hab meinen Spoiler dann nur geklebt, hält bomben fest und hast kein problem mit Rost. Ich glaub die 2 Schrauben sind mehr zum fixieren als das die was halten könnten. Gruß Dennis

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.