Na wunderbar!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus!


    Ich hatte letzte Nacht schon einen recht leichten Schlaf und dann so gegen 3.40 Uhr hab ich was gehört. Das war ein Geräusch, hmm, so ähnlich wie eine Plastikschachtel, die man auf den Boden fallen lässt. Ich hab mir nix draus gemacht und hab versucht weiter zu schlafen.


    Heute früh hab ich dann raus gefunden, was das Geräusch war und was mich wahrscheinlich geweckt hatte.


    Seht selbst:

  • ...ich bin natürlich voll begeistert! Könnt ihr euch ja denken.


    Ich war auch schon bei der Polizei und hab eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht, aber das wird sowieso nix dabei raus kommen. Wie immer.


    Wär ich doch nur heut Nacht raus! Ich hätte dafür gesorgt, daß der sich nicht fortpflanzen wird! :kick Sowas sollte man der Gesellschaft ersparen!!! A-R-S-C-H-L-O-C-H!!!! (Sorry, aber ich musste das mal los werden!)


    Ich hoffe euer Sonntag war besser!

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Tut mir natürlich leid für deine Celeste.
    Nicht schön sowas - wenn es dich tröstet : Mir haben sie vor ein paar Wochen, als mein Dad in der Einfahrt Holz gemacht hat und ich das Auto über Nacht auf der Straße übernachten lassen musste, auch die Antenne abgebrochen. Seither fahre ich mit einem Antennnen - Stummel rum. :boese :no


    Da ich kaum Radio im Auto höre weil mein Radioempfang zuletzt sowieso qualitativ unter aller Sau war, habe ich mich bisher noch nicht weiter drum gekümmert. Mir fehlt das Radio im Moment nicht wirklich.
    Mittelfristig werde ich mir aber eine neue Antenne besorgen müssen. :idee

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.