Lenkradnabe (viktor lenkrad)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hey leutz!


    Ich suche für meinen Ea0 eine lenkradnabe!


    Hat jemand was da?! oda weiss wo ich eine herkrieg?!
    Finde iwie nix :(


    greetz JoE :thx:gut

    Meine Karre fährt nur 200km/h...dann schalte ich in den 4.ten Gang :)

  • Da es den EA0 nicht ohne Airbag in Deutschland gab ist es ansich nicht möglich ein Sportlenkrad ohne Airbag legal zu fahren, deswegen findest du auch keine zugelassenen Lenkradnaben für Airbaglose Sportlenkräder für den EA0.
    Wenn dir die Eintragung nicht so wichtig ist gäbe es z.B. diese hier: http://www.kaido-autosport.de/…alant-EA0-mit-Airbag.html


    Alternativ bleibt dann noch das du dir eins der Momolenkräder aus dem Lancer Evo 4, 5 oder 6 holst, die passen soweit ich weis auch beim EA0.

    Fuhrpark:
    - 1990iger Lancer EXE C12V
    - 1991iger Colt C52A

    - 1991iger Eclipse D22A

    - 1997iger Space Runner N10

    - 1999iger Kymco Zing "Custom"

  • Natürlich kann man im Galant ein Sportlenkrad auch ohne Airbag legal fahren!
    Wieso sollte das nicht gehen immerhin ist der Galant auch schon alt genug dafür.
    Bei Auto´s vor EZ ´98 unter die ja auch einige fallen ist es möglich den Airbag austragen zu lassen. :prof

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.