Hi Leute

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Also erstmal würd ich mich gerne vorstellen:


    Ich heiße Alex, bin 27 und komme aus der nähe von Karlsruhe.
    Ich fahre seit einigen jahren einen Audi A3, doch in den letzten wochen/monaten bin ich auf den Geschmack vom
    Mitsubischi Eclipse D30 gekommen.


    Habe auch in den Letzten 14 Tagen insgesamt 6 stück angeschaut und muss mich nun entscheiden, daher hab ich mich hier
    bei euch angemeldet und hoffe auf ein paar Tips von euch (worauf man achten sollte usw.)


    Ich selber kenne mich zwar so ein wenig mit autos aus, bin dennoch kein Profi.


    Hier mal 2 Modelle die mir am meisten gefallen haben


    1.


    - Eclipse 2000 GS 16 V
    - Ez. 08/97
    - 104 kW / 141 Ps
    - 120 Tkm
    - 3. Hand
    - 8 fach bereift (alle reifen noch gutes profil)


    für 2500€


    Der fährt sich super, hat auch ein Sportauspuff verbaut was ihm einen dezenten Sportlichen Sound gibt, leider hatte dieser einen leichten auffahrunfall und wurde an der Stoßstange (vorn) gespachtelt und nachlakiert, außerdem hat sich der Dachhimmel etwas gelöst und der linke Seitenschweller sieht etwas verbleicht aus (ach Farbe Rot) sonst sind mir keine mängel mehr aufgefallen.



    2.



    - Eclipse 2000 GS 16 V
    - Ez. 02/97
    - 104 kW / 141 Ps
    - 210 Tkm
    - 3. Hand
    - 8 fach bereift (winterreifen müssen erneuert werden)


    für 2700€