Kühlerschlauch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin Leute,


    mir hat in den letzten Tagen ein Marder den unteren Kühlerschlauch zerfetzt (der Schlauch der vom Kühler ganz unten zum Motor geht).


    Hat vielleich einer eine Adresse, oder eine Idee, wo ich ersatz bekomme?


    Mitsu Händler und nahe liegende Autoteilehändler hab ich schon abgeklappert. Ohne Erfolg. Mitsu braucht sogar über 1 Monat um das stück Gummi zu bestllen. :klo


    Gruß Storm82

    Einmal editiert, zuletzt von Storm82 ()


  • Dann ist Dein Händler leider ein schlechter Händler.
    Ich hatte das gleiche Problem, bei mir hat der Marder 5! Schläuche durchgebissen. 3h später und 125 Euro ärmer wurden die Schläuche ausgetauscht, der Händler hat immer! Schläuche zum Tausch da.


    Und ich bitte Dich - 1 Monat für einen Schlauch!!??
    Ne...da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Übrigens- die Teilkasko übernimmt (nach Abzug der SB) die Kosten für die Reparatur.


    Gruß Jure

  • Zitat

    Original von Jure
    Übrigens- die Teilkasko übernimmt (nach Abzug der SB) die Kosten für die Reparatur.


    Gruß Jure


    Nicht immer. Es muss schon Bestandteil der Teilkasko sein und das ist es nicht immer.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.