Vitus Lancer CY0 Bildergeschichte

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Da mein Lancer im Dezember 5 Jahre alt wird, wollte ich mal eine kleine Bildergeschichte machen, von Dezember 2008 bis Heute.


    Mein Civic Type R den ich gegen den Lancer getauscht habe.




    Am Lancer wurde da schon gemacht EVO X Motorhaube und EVO9 Ralliart Heckspoiler.


    2009/2010




    Es wurde eine Heckschürze von ACCOLADE USA verbaut, FOX Duplex Auspuff,eine andere Frontlippe, LED Tagfahrlicht ( sind wieder ab weil Hässlich ) Barracuda Zuname Felgen in 18"


    2011



    Es wurde gemacht EVO X Kennzeichenhalterung , EVO X Kotflügel Lufteinlässe, Zieraufkleber auf den Schwellern, Brock Felgen 18", K-Sport Gewindefahrwerk


    2012



    Orange Folienstreifen ,



    2013








    Es wurde gemacht K-Sport Bremsanlage Vorne und Hinten , Led Rückleuchten in smoke . Jo das war es erstmal mal schauen was noch kommt :Sd

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.