Von Lexus RX400h zu (evtl.) Outlander Plug-In

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Fan-Gemeinde,


    nach wirklich langjähriger Hybrid-Erfahrung (ich hatte eine der ersten Toyota Prius in D und fahre derzeit einen Lexus RX400h) bin ich, als ich so auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger war, auf den neuen Outlander Plug-In gestoßen.


    Das könnte ein würdiger Nachfolger meines Lexus werden...


    Alternativ bewege ich noch einen Jet auf der Straße, den Carver One http://www.carver-one.com... :gut
    Auch bei meinen weiteren Hobbys muss immer irgendwas dran sein, was brummt...


    Liebe Grüße
    Wizkid

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :richtig


    Wenn Du auf den Outlander Hybrid umsteigen willst, musst Du
    leider noch etwas Geduld haben. Die Erscheinung ist vom Herbst
    2013 auf Februar 2014 verschoben.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Hallo Alex,


    Danke, ja, ich habe schon viel im I-Net gestöbert in den letzten Tagen und auch das Thema Produktionsstopp mitbekommen.


    Nächste Woche werde ich mir auf der IAA (hoffentlich) weitere Informationen besorgen können.


    Was mich derzeit interessiert ist z.B. das Thema Heizung im Winter bzw. der Übergangszeit.
    Auch die Chademo Ladestationen sind offensichtlich nur spärlich verfügbar...
    Na ja, ich bin mal gespannt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.