Neues Problem.....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hy alle,
    ich hab schon wieder ein Problem.... Und zwar:


    Ich hab gestern meinen Luftfilter wieder auf orginal gebaut... Seit dem macht er beim Fahren ein dauerhaftes komisches Geräusch. Klingt irgendie "rau" man hört es besonders wenn ich Gas geb, aber auch im Stand. Und das bete- man spührt es sogar im Fußraum.....


    Und seit heute Mittag hab ich ein neues Geräusch dazu bekommen: Ab und zu klingt es so als ob irgendwo was locker wäre oder irgendwas irgendwo dagegegn schlägt. Aber nicht immer. Ist laut Gehör Fahrerseite vorne. Ich schätz mal richtung Dämpfer, Luftfilter und darum....


    Kann mir da jemand sagen was das sein könnte?? Nervt nämlich überhaupt nicht..... :boese :heul

  • Nein, hab alles nochmal abgebaut.... Ist alles ok. Hab auch geschaut ob ich evtl einen Schraubenzieher oder so im Motorraum vergessen hab... :baby Auch nicht. Also vom Einbau her ist alles ok!? Mich wundert es nur das es erst seitdem ist... Wäre schon ein großer Zufall wenns nicht damit zusammen hängt....

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.