Sky Diamonds - Mitsu Club Raum Halle/Leipzig & Umgebung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So Juten Tach Jungs & Mädels :lool



    Julchen5391 & Ich haben uns gedacht, das wir den Raum Halle, Leipzig und umgebung doch mal in Bewegung setzen könnten da ja auch Viele in Leipzig & Umgebung sind und da nach unserem Wissenstands nichts direkt in der nähe ist.
    Wir suchen daher Leute die sich an dem Projekt "Clubaufbau" beteilligen wollen würden, da ja auch Eisleben, MSH usw. im einzugs gebiet wäre.
    In der engeren Namensauswahl haben wir Bisher "Mitsubishi Club Mitteldeutschland" und "Diamonds Mitteldeutschland"
    Welchen namen würdet ihr bevorzugen?


    Ich hoffe auf eine rege beteiligung und auf ein baldiges Gelingen :LL


    Mehr könnte man dann ja besprechen.



    mfg. :win5

  • "Mitsubishi Club Mitteldeutschland" und "Diamonds Mitteldeutschland"


    Von den beiden das Erstere! Wobei aus Haftungs-technischer-Sicht eine Interessengemeinschaft sinnvoller wäre!


    Vielleicht sollte man mit einer Liste anfangen wer aus der Region Interesse hätte und dann mal einen gemeinsamen Stammtisch bilden. Also ich wäre erst Mal dabei!

  • Von den beiden das Erstere! Wobei aus Haftungs-technischer-Sicht eine Interessengemeinschaft sinnvoller wäre!


    Es geht ja eig. mehr um den Namen, da "Mitsubishi IG Mitteldeutschland" irgendwie doof klingen würde :dk aber das kann man ja alles dann besprechen.
    Das Wichtigste ziel ist es, was auf die Beine zu stellen :nick



    :win5

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.