Mein Galant V6 E54

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hier ist mein Galant V6 :D


    Ich habe immer dieses Auto geliebt, viel wegen meinen Vater weil er so eins hatte, aber dann als er es verkauft
    hat (war der schlimmste Tag meiner Kindheit glaubt mir :lool :shy) habe ich gesagt das ich eines Tages so eins kauf würde. Fast 10 Jahre später hab ich mein Wunsch erfüllt :sm und da ist er mein erstes Fahrzeug und bin sehr stolz drauf obwohl nicht der idealer wagen für mein alter ist :ach
    Hoffe das es euch gefällt :richtig

















  • Da hatte dein Vater ja eine gute Vorarbeit geleistet :gut
    Der sieht ja aus wie frisch aus dem Werk gerollt. :gut
    Haste denn auch ein paar Daten,wie gelaufene Kilometer,Leistung und so weiter für uns?


    Man muss noch Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Suport ur lokal Hardcore
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »>Joker<« (Morgen, 22:13)

  • Mein Vater hatte ein 2.0 4 Zylinder, ich den hier gekauft..


    Danke :richtig


    2000cc


    150 PS


    V6 24 Valve


    17" Ronal Felgen


    Innen alles neu gemacht, ( Tabelier, Sitze, Gürtel, Teppiche, Türverkleidung, einfach alles von einen Galant mit nur 50.000 km gewechselt)


    Hat schon 245.000 km :fahren


    Extras das noch zeigen werde:


    Galant VR4 Dom strebe;
    Evo IX Lenkrad;
    Evo IX Seitenblinker;
    Led SMD Innen komplett...

  • Dieses Thema enthält 159 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.