Klima und Radio!?!?!?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hy alle,
    ich hab heut mal mein Klima Display auf rot "gepimpt"! Jetzt habich aber eine Frage: Ich hab den JVC EXAD 1. Der mit dvd. Da sind ja die zwei -blauen Ringe wo beleuchtet sind. Wenn ich das Bedienteil weg mach kann man ihn von hinten aufschrauben.... Weiß jemand wie diese Ringe beleuchtet sind?? Also mit leds oder Folie?? Ehrfahrung damit?


    Achja und, das Klimadisplay- was mach ich da am besten?? Das es rot wird? Ich weiß, ich hab das schon auch gelesen, nur weiß ich jetzt nicht was besser ist....
    Zum Radio, mal ein Bild. "Problemstellen" sind ROT markiert....

  • Au, das ist schwer zu sagen, man kann ja nicht jedes Radio da haben und aufschrauben..., leider.
    Im Normalfall wird sowas mit Lichtleitplastik gemacht. Du kennst das vielleicht aus Spielzeug, eine Lampe und so eine Art Plastekanäle um das Licht zu allen Leuchtstellen zu leiten.


    Einzelne LED würdest Du sehen. Bleibt nur noch Folie oder die Plastedinger....

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.